Uhr als Geburtstagsgeschenk?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schönes Geschenk, wenn es nicht zu prächtig ausfällt. Da hst du aber Mühe, die richtige zu finden, es gibt ar so viele. .

Wenn du davon überzeugt bist das es genau das richtige Geschenk für ihn ist , dann würde ich das machen :)

Ich würde dem Freund einen Geld-Gutschein schenken, dann kann er sich selbst kaufen, was er möchte.

Oder Du schenkst ihm eine Uhr - falls sie ihm nicht gefällt - kann man ja umtauschen. Am besten fragen - bevor Du Dich entscheidest -, ob bei Nichtgefallen ein Umtausch möglich ist.

Wenn er Uhren mag tu s

NickS747
Beitragsersteller

Ich meine ich weiß dass man den Partner keine Uhr verschenken soll weil das Unglück bringt wenn die Uhr stoppt. Und ich frage ob das bei Freunden Was anderes ist.

Charly44216  17.08.2024, 22:00
@NickS747

Nochmals,wenn er Uhren mag,tu es.Ich habe einem Partner ,der Uhren sammelt,welche geschenkt und einem Freund,der versch.mag,z.B.mit Zug und Geräusch....Unglück bringen?Warum sollte das so sein.Wenn man jem eine Freude damit bereiten kann,gut.

Wenn er Uhren mag, dann ist das ok.