Geburtstagsgeschenk für Vater?

3 Antworten

  1. Puzzle oder Spiel: Ein kleines Puzzle oder ein Kartenspiel für gemeinsame Abende.
  2. Küchenutensilien: Ein praktisches Küchenwerkzeug, das er noch nicht hat.
  3. Gutschein für ein Café oder Restaurant: Ein kleiner Gutschein für sein Lieblingscafé oder -restaurant.
  4. Handtuch oder Badetuch: Ein hochwertiges Handtuch für zu Hause oder für den Sport.
  5. Technisches Gadget: Ein praktisches kleines Gadget, wie z.B. ein Kabelorganizer oder eine Handyhalterung.

Isst oder trinkt er gerne lecker? Dann vielleicht ein Utensil für das Händeln von Wein oder Kaffee oder Gewürze oder den Wein, einen guten Kaffee, spezielle Gewürze (falls er gern kocht) oder du lädst ihn auf eine Pizza ein (nur ihr zwei) - also du schenkst ihm Essen und Zeit?

Ein schönes Foto?

Abgefahrene Socken? Ein cooles Shirt?

Eine Taschenlampe?

Du kennst doch deinen Vater und weißt, wofür er sich interessiert. Ein Geschenk sollte immer etwas Persönliches sein. Ich würde mit ihm eine Pizza essen gehen. Jeder eine Pizza oder einen Döner und dann mal zusammen quatschen.

Pralinen, Wein, ihn zum Essen einladen bzw einen Abend schenken oder sowas.