UFO auf Autobahn?

ForumLibhaber  09.01.2025, 00:36
"Ich habe Fotos und Videos gemacht, die das Objekt zeigen. Hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt oder eine Idee, was das gewesen sein könnte?"

Wir brauchen das Foto!

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 00:38

ich kann gerne schicken, sogar videos, haben sie instagramm weil ich bin durch pc online

4 Antworten

kannst du das buld noch einfügen? Würde mich echt interessieren wie es aussah. Als erstes fällt mir da allerdings ein es könnte eine drohne gewesen sein

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:18

ich wollte es in social media nicht hochladen weil ich es für gefährlich halte

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:17

ich habe sogar videos und es war sicher keine drohne wenn du es siehst wirst verstehen

Also ich sage mal so, ich schließe nicht aus, das uns in letzter Zeit Außerirdische von einem fernen Sternvolk mit ihren UFOs besuchen. Die Sichtungen häufen sich ja.

Aber ich frage mich, warum sie so komische Sachen machen, wie auf einem Kuh Acker landen, oder Autos auf der Autobahn oder Landstraße verfolgen usw. Und warum sind die immer nackt? Das passt noch nicht so zusammen finde ich. Einerseits hohe Technologie und andererseits so primitives Auftreten. Und ein UFO schaut nun auch nicht gerade aus wie die Nostromo oder Enterprice... Schon spannende Thematik.

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 02:09

Das Objekt was uns verfolgt hat war kein materielles Objekt, guck dir das foto oben an was ich davon gemacht habe, es war verdammt schnell hab sogar videos gemacht davon

Neugeistler  10.01.2025, 09:38
@Unbekannt106776

Moin, kennst du den Quipus Paranormal Scanner, der macht einen gute Job und hat einige Erfahrung, nimm doch mal mit dem Kontakt auf. Also nur als Tipp. 

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 01:24

Auf diese frage kann ich keinen antwort geben, aber was ich gesehen habe war sicher keine drohne oder flugzeug hab auch videos gemacht

Das ist wirklich richtig seltsam!

Hast du beim Fotografieren gezoomt?

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 01:22

ja, hab auch videos sogar

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 23:12
@ForumLibhaber

1) es war ein Kugel

2) es hatte verschedene lichter

3 es war verdammt schnell in alle richtungen

4) es ist weg geflogen mit mit eine geschwindigkeit die ich niemals gesehen habe

Das ist doch nun allgemein, dass UFO mit grauen Aliens hier sind. Du kannst froh sein, dass sie dich nicht entführt haben und dir keine Nanosonden implantiert haben. Deswegen sind Videos nun nicht so spektakulär.

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:48

kann gar nicht aufhören zu lachen

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:42

du bist sehr witzig

LeBonyt  08.01.2025, 22:49
@Unbekannt106776

Wieso witzig. Warum verschliessen sich die Menschen vor der Wahrheit. Wer ein UFO gesehen hat, ist doch kein Spinner.

NaniW  09.01.2025, 00:51
@Unbekannt106776

Na ja schon, denn Alien bedeutet Außerirdisches Wesen von einem anderen Stern. Ja, Aliens müssen weder grün, grau noch lila oder blau sein, die können auch völlig unauffällig, menschlich Aussehen.

Eins sollte doch auch mal langsam, in jedes noch so kleine Spatzenhirn, ankommen - Du glaubst doch nicht ernsthaft, das wir Menschen die einzige Lebensform im Weltall sind ? Vielleicht sind WIR Menschen ja die Aliens !

Alles Gute

LG

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 00:56
@NaniW

ich glaube nicht das wir die einzige Leberwesen sind, sie müssen nicht gleich mit Spatzenhirn mich anreden , ich weiß genau was ich gesehen habe , auf sein Kommentar habe ich intellectuel geantwortet, wie gesagt es muss nicht sein das dass gleich ALIENS sind

NaniW  09.01.2025, 01:27
@Unbekannt106776

lesen und verstehen ist schon schwer manchmal, ich weiß.

"Eins sollte doch auch mal langsam, in jedes noch so kleine Spatzenhirn, ankommen" ... ist nicht speziell auf dich gemünzt. Es spricht jene Allgemeinheit an, die sich dem verschließen, einen für Spinner abstempeln und ernsthaft glauben, es gibt nur unsere Lebensform. Und die Mehrheit nennt sie Aliens, daher nahm ich das auch als Beispiel. Aber gut.

Alles Gute

LG

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 02:37
@NaniW

ich verstehe, aber wie gesagt jeder Mensch reagiert anders, vor allem wir kennen uns nicht. Und ich glaube auch nicht das du real wenn du mit jemanden Kommunizierst das Wort (Spatzenhirn) benutzen würdest für erst Gespräch klingt das ein wenig komisch

lg

NaniW  09.01.2025, 05:50
@Unbekannt106776

ja, du kennst mich nicht, Richtig. Ich bin wirklich ein friedlicher Zeitgenosse und bin die letzte, die hier auf Angriff oder Streitigkeiten aus ist.

Doch, Real wie in den Sozialen Medien, ich bin so. Ehrlich, gerade heraus und sage was ich denke !

Warum sollte ich hier oder Real anders sein ? Wäre mir viel zu anstrengend, ne Danke. Ich bin kein junger Hüpfer mehr, habe einiges im Leben durch, war früher eher zu allem der Ja-Sager und bloß das stille Mäuschen, habe mir daher auch zu viel gefallen lassen und zum Glück, sage ich inzwischen schon verdammt lange, was ich sagen möchte. Was andere daraus machen, ist mir inzwischen auch meist Latte. Mich nervt eher, das alle immer Ehrlichkeit wollen, dann kommt aber Mimimi wenn man ehrlich ist. Ich bin für meine Worte und Taten verantwortlich, nicht dafür, was andere daraus machen oder darin sehen wollen ! Es ist absolut Richtig, man darf sich nicht ganz aus der Verantwortung nehmen und es ist durchaus wichtig was man sagt und wie man es sagt. Aber der Empfänger entscheidet letztendlich nun mal, wie ER es verstehen will !

Alles Gute

LG

Unbekannt106776 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 01:29
@NaniW

ich verstehe dich, das ist dein Blickwinkel und natürlich müssen das Menschen akzeptieren wie du die Dinger einsiehst und denkst, jeder von uns hat seine Meinung und Blickwinkel, das ist das ja'' was und Menschen so einzigartig macht

lg