Ich habe ich ein UFO gesehen, oder was war das?

10 Antworten

im Grunde ja. Ufo bedeutet unidentifizierbares fliegendes Objekt und genau das hast du gesehen. es heißt darum aber nicht daß es von außerirdischen Stammt.  es könnte auch eine Drohne gewesen sein. auch gibt es irdische Flugobjekte mit rundlicher Form.  schon die Nazis hatten wahrscheinlich ein rundes ufoähnliches Flugzeug entwickelt das in der Lage war zu fliegen auch wenn das nicht ganz sicher ist und auch der Nurflügler wurde schon von ihnen entwickelt. es kann auch ein Testflugzeug gewesen sein. vielleicht war es auch nur eine Himmelslaterne die Feuer fing und verbrannte . ich kann nicht genau sagen was es war. Aliens wahrscheinlich nicht.  Selbst Lichtgeschwindigkeit würde ihnen nicht helfen die Entfernungen im All zu überwinden. sogar dafür ist es zu groß. schon um unser Sonnensystem zu verlassen bräuchte man selbst mit Lichtgeschwindigkeit mehr als 1,6 Jahre. um den nächsten Stern außer der Sonne zu erreichen etwa 4, 3 Jahre. auch vergeht die Zeit in schnellen Raumschiffen langsamer als auf Planeten. (Zwillingsparadoxon) Würde man mit einem lichtschnellen Raumschiff 10 Jahre durch das All fliegen wären auf den Planeten von denen man stammt das zig oder gar hundertfache der Zeit vergangen. Einfach mal so zu einem fernen Planeten fliegen wie in Filmen ist einfach nicht egal wie schnell man fliegen kann. Wenn ginge es nur mit Generationenschiffen oder wenn man in der Lage ist Wurmlöcher zu erzeugen sollte das überhaupt möglich sein.  Allein mit Geschwindigkeit lassen sich die Entfernungen im All nicht überwinden. auch wenn sich schon fast davon überzeugt bin daß es in den weiten des Alls. Auch auf anderen Planeten oder gar Monden Leben gibt auch hoch entwickeltes ist es eher unwahrscheinlich daß es uns besucht oder wir so eine Welt je erreichen werden.

Vielleicht kannst du beim nächstgelegenen Flughafen nachfragen (zivil oder militär) ob die was auf dem Radar hatten.

Ich persönlich glaube auch, dass es noch weitere Zivilisationen gibt, jedoch zweifle ich daran, dass wenn die die Technik haben bis hierher zu fliegen die sicherlich keine Lichter anschalten brauchen.

Hallo, ich glaube an Ufos weil es sie gibt auch Außerirdische die sich Grey's nennen nicht neues.

Die machen das immer so, sie schauen sich um und beobachten ein passende Menschen.
Sie sehen die Zustände hier und drücken den "lass uns so schnell wie möglich von hier verschwinden" Knopf - wir kennen es als Lichtgeschwindigkeit.
Aliens sind wenigstens so intelligent und machen ne Fliege, während wir hier bleiben müssen und uns dank neuester Technik Namens Flugzeug um den Ball drehen können.

Es wird daher nie eins landen, sie wissen was für sie gut ist. Sie wissen auch dass sie durch ihre Statur, Hautfarbe, den 4 Armen und 2 Penisse niemals akzeptiert werden würden und nur gemobbt werden. Also wieso hier bleiben?

Typausulm  02.09.2015, 20:54

Ach doch nicht. Sorry

Typausulm  02.09.2015, 20:54

Weil sie dir zeigen könnten wie man Penis schreibt

IBAxhascox  02.09.2015, 20:53

also mit 2 vaginas könnte ich mich anfreunden :D

Allen vorran war es eine Lebhafte Fantasie und eine ungenaue Erinnerung. Das Ereignis liegt 7 Jahre zurück, in dieser Zeit hatte dein Gehirn viel Spielraum um die eigentliche Erinnerung auszuschmücken und zu dramatisieren.

Das was du gesehen hast kann viel sein. Von einer Drohne über leuchtendes Spielzeug bis zu optischen Täuschungen ist alles möglich.

Aber ein Raumschiff u.o.ä. war es mit Sicherheit nicht.