Habe ich ein UFO gesehen, oder war es was anderes?

9 Antworten

Ich habe auch sowas wie ein UFO gesehen als ich ein Kind war.

Es war 1990 in Griechenland. Unser Kinderzimmer damals hatte eine Glastür, die zu einem kleinen Balkon hinausführte. Mein Bett war direkt vor dieser Glastür und auf einmal tauchte vom Himmel etwas auf. Es war rund und hatte ein helles, grelles Licht.

Es stoppte direkt vor dem Balkon und ich kriegte natürlich Angst und rannte zu meinen Eltern. Sie sagten natürlich dass ich das nur geträumt hätte und sagten ich soll wieder schlafen gehen. Als ich wieder zurückging war es wieder weg.

Ich war damals glaube ich 12 oder 13 und bis heute will ich rausfinden was das war. Ich bin jetzt 40 Jahre alt und erinnere mich daran als ob es gestern gewesen wäre. Ich plane wieder dorthin zurückzukehren in der Hoffnung dass dieses Flugobjekt wieder auftaucht. Kann auch sein dass es nicht auftaucht, aber ich brauche einfach Gewissheit.

Und ja, natürlich glaube ich dir. Denn die Sache ist dass wir beide Antworten brauchen, wir brauchen Gewissheit. Denn wenn Keanu Reeves sagt, dass er im Kindesalter in seiner Wohnung eine leerer Mantel sah der auf ihm zuflog, dann glaube ich auch an Geister.

Flugzeuge blicken rotes Licht in der Nacht bzw wenn es draußen dunkel ist.

blxee
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, aber es war Kreisförmig

Alter... Wäre schon krass haha

blxee
Beitragsersteller

Ich bin deswegen ja interessiert daran xD Aber die meisten glauben es mir bestimmt eh nicht

Ich weiß nich wo du es gesehen hast, aber es könnte vielleicht auch eine ferngesteuerte Drohne gewesen sein. Ich bin mal am Strand spazieren gegangen und auf einmal habe ich ein mysteriöses Teil mit rotem Licht am Himmel gesehen. Später sah ich den Jungen der die Drohne steuerte.

blxee
Beitragsersteller

Es war schon groß, ich glaube nicht das es so eine große Drohne hat^^

Ich habe letztens auch so etwas gesehen... Ich dachte erst ich hätte ein Flugzeug beobachtet (hatte auch rotes Licht, aber ein Flugzeug ja auch auf der linken Seite) aber plötzlich hielt es an, ging dann ruckartig ein paar Meter nach unten, flog dann schräg nach oben und war plötzlich weg...

heyichbins33535  05.09.2021, 22:41

Ich hab sowas auch mal gesehen 😳