Uff 😮‍💨?

4 Antworten

Frag ich mich auch manchmal...egal ob draußen oder hier auf diesem Portal...Viele gemeine Trolle...😌

Glaube manchen Menschen geht es einfach besser, wenn sie zu anderen gemein sind...Weil sie sich selbst nicht leiden können...🐥

mohii07
Beitragsersteller

Ja sagt meine Mutter auch immer

Eine sehr gute frage!Meistens wollen sie sich einfach nur wichtig machen, obwohl sie teilweise selbst nichts draufhaben...Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der Lieblosigkeit, Herzlosigkeit, Empathielosigkeit, Gottlosigkeit.

Das liegt entweder an der Erziehung oder an unserer Gesellschaft selbst.

Gruß,

Gianpiero545