übler Geruch Maus

2 Antworten

Also erst einmal ist eine Maus sehr klein ;) Wenn Mäuse im Haus wären, würdest du sie hören. In der Nacht sind sie meist sehr aktiv und laufen herum, das hört man, besonders in alten Häusern, sehr gut. Wenn so eine kleine Maus tot ist, dann vertrocknet sie und du findest sie vermutlich beim nächsten Möbelrücken oder beim Umzug. So war es in unserem letzten Haus. Riechen wirst du davon vermutlich nichts. Der Geruch wird wohl einen anderen Ursprung haben.

Es könnte auch ein Marder sein .? http://www.ruv.de/de/r_v_ratgeber/bauen_wohnen/sicher/marder_im_haus.jsp

jinselo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.Also einen Marder schließe ich aus .Hatten aber schonmal mit Mäusen zutun weswegen ich das halt denke. Geruch ist ein wenig schlimmer geworden .Bin kurz davor ein Brett aus dem Fußboden zunehmen.