Was kann ich gegen Mäuse zwischen dem Estrich und dem Fußboden tun?

dort unten riecht und nagt es - (Maus, Nagerbefall) besagte Terrasse - (Maus, Nagerbefall)

2 Antworten

du kannst versuchen Köder auszulegen. Im Baumarkt gibt es solche zu kaufen. die schleppen die Mäuse dann in ihren Bau und die gesamte Brut verendet dann. eine Falle wird da wohl nicht viel bringen.

Versuchen kannst du es aber trotzdem- vielleicht verirrt sich die eine oder andere Maus doch darin.

gredaaa
Beitragsersteller

die Mäuse komme nicht mehr raus, das ist ja das Problem. Haben schon die ersten Steine der Terrasse weg gemacht damit sie raus kommen, aber erfolglos :(

gredaaa
Beitragsersteller
@gredaaa

angenommen das funktioniert, und die Mäuse sterben, stinkt es dann nicht noch mehr nach Tod?

einen Kammerjäger bestellen. wenn die verenden, hast du evtl. ein Problem mit maden und anderem viechzeug

gredaaa
Beitragsersteller

Hast du Erfahrungen mit so Leuten? Wie viel kostet so jemand und hab ich danach noch eine Fußboden im Wohnzimmer?