Überzeugt dich dieses Wahlplakat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Nein

Hallo,

nein, man sollte auf seine eigenen Positionen aufmerksam machen, nicht ständig auf andere hinsticheln.

Dem entsprechend finde ich es nicht überzeugend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Nein

Man merkt, was die Partei Die PARTEI ist: Ein Satireprodukt. Ein Wahlplakat sollte aus meiner Sicht ernst gemeint sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

Ichweisses75  24.08.2021, 23:50

Es IST ernstgemeint. Vorsicht vor Gourmet Altmaier.

Nein
  • Grottig gestaltet
  • Spruch zu Gähnen
  • Sagt rein gar nichts über die Partei aus
  • Wer auf andere zeigen muss, ist eher selbst unfähig.
Nein

Ich achte nie auf Wahlplakate. Ich mache mich vorher schlau darüber, für was die jeweiligen Parteien einstehen und die Partei, die mir am meisten zusagt, würde ich dann wählen - unabhängig davon, wie sie für sich werben.

Nein

Wahlplakate überzeugen mich grundsätzlich nicht.