Überweisungsvordrucke

3 Antworten

Also wenn Du sie blanko willst, einfach in die nächste Postbankfiliale reingehen und einen Stapel mitnehmen.

Wenn Du aber schon Vorgedruckte haben willst, bspw. mit Namen, Kontonr. und BLZ, dann am besten vorher anrufen oder auch vor Ort bestellen.

Rolf42  24.02.2014, 22:33

Also wenn Du sie blanko willst, einfach in die nächste Postbankfiliale reingehen und einen Stapel mitnehmen.

Nein, dort liegen keine Formulare herum, mit denen man als Kontoinhaber etas anfangen könnte.

Die kannst du bei deiner kontoführenden Niederlassung bestellen - telefonisch (mit Telefon-PIN), schriftlich oder im Online-Banking. Sie werden dir dann nach ein paar Tagen mit Namen und Kontonummer bedruckt zugeschickt.

Bekommst du auch in jeder Postbankfiliale