Kann man bei Amazon auch mit einer Postbank Karte bezahlen?

5 Antworten

normale Girocard geht nicht. Bankeinzug ist wohl der Standard bei den meisten Amazon Kunden. Es gibt inzwischen auch viele Prepaid - Kreditkarten, falls du irgendwie Probleme mit der Schufa hast. Z. B. Joker Card und Guthaben Aufladung gibt's bei Penny gegen Cash

Brauchst keine Visa Card, ganz normales Konto genügt ! Einfach kundenkonto eröffnen bei Amazon und Kontodaten angeben, fertig.

Bei Amazon kannst du in vielen Fällen auch mit deinem Girokonto zahlen (nennt sich Bankeinzug/Lastschrift).

Nein.

Eine Girocard ist nicht für Online-Zahlungen geeignet.

Du könntest - wenn es angeboten wird - per Bankeinzug zahlen, aber dazu brauchst du die Karte nicht.

Visa ist am einfachsten. Für online und auslandszahlungen. Ich würde mir aber keine bei der Post holen.