Postbank Karte möglich?

3 Antworten

Mit der normalen Postbank-Card kann man z.B. Geldautomaten benutzen und beim Einkauf an der Kasse bezahlen. Für Online-Käufe ist sie nicht geeignet.

Das Jugendschutzmerkmal (für Zigarettenautomaten o.ä.) wird dem Alter des Inhabers entsprechend gesetzt.

Hi,

man bestellt nichts mit einer Giro-Karte online. Man kauft etwas, und wählt die Zahlart Überweisung aus. Dazu braucht man ein Giro-Konto, keine Karte.
Mit Zigarettenautomaten kenn ich mich nicht aus; keine Ahnung wie das funktioniert.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank