Überwachungskamera?

AlterLeipziger  21.08.2024, 23:56

Am Haus, warum dann ohne WLAN?

hanni909
Beitragsersteller

Ich habe nur ne Home Spott Box und das wlan ist echt schlecht ich hatte bereits ne Kamera geholt aber es hat nicht funktioniert

2 Antworten

Hallo,

klar gibt es "Wildkameras", die alles auf eine SD-Karte aufzeichnen. Gute sind aber nicht billig. Da ist ein Repeater für dein WLAN und eine billigere WLAN-Kamera sicher besser.

Grüße aus Leipzig

Ja, es gibt welche, die speichern mit einem Chip auf. Wenn wieder was passiert ist, dann nimmst du den Chip raus und schaust auf dem PC ob jemand zu erkennen ist.