Suche Überwachungskamera ohne wifi?

1 Antwort

Wenn dir der Live Zugriff wichtig ist, was Sinn macht, kommst du um WLAN oder die Version mit der SIM Karte nicht herum ;)

Alternativ kannst du eine Kamera verwenden, die permanent aufzeichnet und die Videos auf einem internem Speicher oder einer Speicherkarte ablegt. Falls dann etwas passiert ist, kannst du das entsprechende Ereignis heraussuchen. Benachrichtigt wirst du durch eine solche Kamera jedoch nicht.