Überwachung meines Kindes per app?

3 Antworten

Eine App die alles überwacht wäre ein massiver Eingriff in die Privatsphäre. Am besten ist mit ihr über die Risiken zu reden und Jugendschutz-Einstellungen am Handy vorzunehmen.

Hilfreiche Infos: https://www.schau-hin.info/smartphone-tablet

Nein junge das ist auch niemals legal das ist ja komplette verletzung der privatsphäre musst halt aufklären und einfach mit ihr reden

Du kommst dem doch sowieso nicht hinterher. Spreche mit ihr darüber was aus Deiner Sicht geht in dem Alter und was gar nicht. Und dass Du ihr vertraust sich daran zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung