Telegram funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn du mit deinen Kontakten normal Chaten kannst und sonst auch alles funzt, dann könnte es sein das Telegram beim Rüberholen da ein kleinen Fehler gemacht hat.

Zum einen kannst du unter telegram ja einstellen ob du für Gruppe X benachrichtigt werden willst oder nicht, das solltest du zu erst checken ob für Gruppe X die Benachrichtigungen deaktiviert bzw auf Stumm gesetzt worden sind.

Falls alles normal würde ich hingehen und mich aus der Gruppe schmeißen sowie alles davon löschen und mich dann erneut in dieser Gruppe anmelden, dann sollte eigentlich alles auf Standart gesetzt werden und do solltest wieder über neues direkt Informiert werden.

Lang Lebe Telegram , Burn Whats Aaaaapp BNurn