Ich suche eine kostenlose Handy Überwachungs app?

3 Antworten

Ich würde da eher den Kindern den sicheren Umgang mit einem solchen Gerät beibringen als sie zu tracken - wenn sie das rausfinden sollten wäre das in meinen Augen ein Vertrauensbruch schlechthin.

Hallo,

sowas wirst du nicht kostenlos finden.
geh zum IT-Laden und erkundige dich da.

Ja zerstör am besten die Privatsphäre der kinder ...gute eltern

Simsizo  28.05.2019, 15:51

Ehm und wie ist das mit Kindern die in eine Situation landen wo sie gefunden werden sollten,zb loverboys oder getrennten Elternteil? Meine Tochter möchtet schon gerne das wir wissen wo sie ist ohne das einer ihr dabei erwischt wie sie "petzt" oder sowas ähnliches, das seit einer aus der Klasse im Wald gelockt wurde von andere Teens u d zusammen geschlagen wurde.

MedusTv
Beitragsersteller

so sehe ich das auch