Übertrieben hohe schuhe in der schule anzuziehen?

die schuhe - (Schule, Mode, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ne geht klar 88%
ja voll peinlich 6%
- 6%
idk 0%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ne geht klar

So hoch sind die doch nicht:)

Klar kannst du die auch in der Schule anziehen. Wenn es high Heels oder so gewesen wären hätte ich dir davon abgeraten, aber die sind vollkommen in Ordnung

ne geht klar

Hallo, absolut in Ordnung, ich würde die an deiner Stelle bedenkenlos tragen, es sind echt coole Schuhe, insofern, alles total ok, Liebe Grüße

-

bei "megaklein" sieht das gut aus, aber wenn du sie ausziehst, kommt die wahrheit an den tag

Zieh sie unbedingt an 😝 die sind wunderschön 😝 und so hoch sind sie ja gar nicht ☺︝