Hohe Schuhe im Alltag.

8 Antworten

Die Frage ist, was Du alles mit 'Alltag' meinst. Für Dein Freizeit-Outfit ist das gar kein Problem, solange Du Dich in Deinen Schuhen wohl fühlst und Du vor allem auch darin laufen kannst. Bei der Arbeit kann das schon wieder ganz anders aussehen, da es in vielen Büros Kleidervorschriften gibt und hier in den meisten Fällen Pumps zwar vollkommen in Ordnung sind, High heels dagegen eher weniger.

Ich persönlich finde kleine Frauen attraktiver, vorausgesetzt sie sind normal proportioniert

JennyEstrella
Beitragsersteller

Ich bin normal gebaut. Versuche aber trotzdem so 10 kg abzunehmen. Ich finde hohe Schuhe verschönern die figur

JennyEstrella
Beitragsersteller

Ich bin normal gebaut. Versuche aber trotzdem so 10 kg abzunehmen. Ich finde hohe Schuhe verschönern die figur

Passt eigentlich nicht fürs einkaufen oder generell für den Alltag,

ABER warum nicht, du traust dich dann wenigstens was🤪😂

natürlich kannst du auch im alltag high heels tragen ,das einzige worauf du achten solltest ist,dass die schuhe nicht billig/primitiv wirken und sie bequem sind :) du kannst es ja mal mit wedges versuchen die auch vorne bei den zehen absatz haben ,diese sind meist komfortabler :)