Übertreibe ich kann mich jemand verstehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott, bist du ein Kontrollfreak. Er muss dir sogar sagen, dass er kacken geht.

Hoffe, er rennt schnell und weit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Jinxthiings
Beitragsersteller

Nein das mit den kacken war ein Beispiel das hat er von selber geschrieben weil er im Zug Durchfall bekommen hat😅

Luardya  21.07.2024, 01:03
@Jinxthiings

Ja. Aber hätte er es dir nicht erzählt, würdest wieder sagen, er hätte gelogen. Weil du wissen musst, was er in jeder einzelnen Sekunde macht.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Luardya

Er hat jetzt gerade geschrieben ich liebe dich will dich nicht verlieren wir schaffen das usw.

Ich denke mir hm stimmt das jetzt oder schreibt er das nur so?

Luardya  21.07.2024, 01:09
@Jinxthiings

Du hast kein bisschen Vertrauen zu ihm. Dieser Beziehung fehlt jegliche Basis. Du wirst ihn irgendwann sehr verletzen. Der arme Junge. Versucht die ganze Zeit, nett zu bleiben und dich zu beruhigen und du machst ihn nur fertig.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Luardya

Ja das kann sein.. :/ vielleicht sehe ich es auch einfach nicht das er mich liebt oder so kein Plan..

Luardya  21.07.2024, 01:11
@Jinxthiings

Zumindest gibt er sich Mühe. Von deiner Seite aus sehe ich nichts.

Ich versteh das Problem jetzt nicht - deine Freundin oder so, geht mal zehn Minuten kacken - Richtig oder? - aber irgendwie hat sie ja danach noch was anderes gemacht....und das findest du nicht gut? - Wegen den Klimaaktivisten und dem Bus.....aber vielleicht solltest du ihr Angebot "moba" einfach annehmen - was auch immer das ist - und uns dann davon berichten

viel Spaß auf jeden Fall

Jinxthiings
Beitragsersteller

Also wenn wir moba gespielt hätten wäre alles normal und gut gewesen bis zur nächstens Diskussion.. Ich bin einfach so abgefuckt und hatte deswegen keine Lust mit ihm zu spielen weil ich einfach zwielgespalten bin.. keine Ahnung was man ihm glauben kann und ob er die Wahrheit sagt.. er sagt angeblich war da ein Unfall weil der Busfahrer das gesagt hat. In der Zeitung steht aber klimaaktivisten

Erst Rauchen vor dem Schlaf, dann Cold War und PS4 und letzten Endes Busfahrer und Unfall? Hä?

Ich verstehe nicht, worum es geht. Geht es darum, dass er vernachlässigt, dich über seine Aktivitäten zu informieren?

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja darum geht es.. und das er erst etwas sagt und 5 min später dann doch was anderes oder er iwas vergessen hat zu sagen.. ich weiß nicht was ich noch glauben soll

Jinxthiings
Beitragsersteller
@LisaJuss

Nein wir sind 2 Jahre zusammen haben uns letzten Monat wohnlich getrennt

Jinxthiings
Beitragsersteller
@LisaJuss

Er war nur noch am Zocken und ich wurde aufeinmal extrem eifersüchtig

Jinxthiings
Beitragsersteller
@LisaJuss

Er ist bei seiner besten Freundin bis Montag und ich schaue Netflix zuhause

LisaJuss  21.07.2024, 01:00
@Jinxthiings

Also er denkt nur ans Zocken, vernachlässigt anscheinend so eine Melde-Vereinbarung, die ihr habt, hängt bei seiner besten Freundin statt bei dir und du bist währenddessen eifersüchtig und abgefuckt. Wieso machst du nicht Schluss?

Jinxthiings
Beitragsersteller
@LisaJuss

Nein das finde ich ja noch nichtmal schlimm das er bei ihr übernachtet usw sondern das er mir einfach nichts erzählt und leere Versprechungen macht..

LisaJuss  21.07.2024, 02:16
@Jinxthiings

Ich habe alle Punkte aufgezählt und die sprechen gegen eine solche Beziehung

Ich denke mal du hast das gepostet, um eine ehrliche Antwort zu bekommen:

Absoluter Kindergarten. Die Kommunikation funktioniert offensichtlich garnicht und aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht. Also zu deiner Frage: Ja, du übertreibst.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja und weißt du was auch komisch ist. Wenn wir uns persönlich sehen und sprechen ist das ganz anders. Als wie schreiben…🤦🏻‍♀️