Werde ich nur ausgenutzt?

3 Antworten

Hey, das klingt sehr kompliziert :(

Es ist vorbildlich, wie du ihm geholfen hast und dich auf geopfert hast. Dafür ein großes Lob.

Er kommuniziert leider nicht sonderlich gut bzw. passen seine Aussagen nicht zu seinem Verhalten. Das finde ich auch doof.

Aber du musst dir über eine Sache sicher sein, er kann nichts dafür, wenn er keine Gefühle für dich hat. Gefühle lassen sich nicht kontrollieren.

Rede offen mit ihm, so kannst du am ehesten herausfinden, woran du bist und ob es eine Zukunft hat :)

UPMusic
Beitragsersteller

Das habe ich ihn schon gefragt und er meinte er mag mich sehr und dass eben vielleicht sogar zu einer Partnerschaft kommt, aber seine Worte passen zu seinem Verhalten nicht.

Das kann schon sein. Ich würde mich zurückziehen und abwarten, ob er mal besser drauf ist.

UPMusic
Beitragsersteller

Hab gerade gelesen, dass in seinen Augen die Hoffnung schwindet eine Partnerin zu finden. Schätze er macht mir falsche Hoffnungen.

Warum machst du es wenn es dir schlechte Gefühle bereitet?

Höre auf deinen Verstand. Dein Herz scheint derzeit nicht in der Lage zu sein deinem Gehirn zu vermitteln dass es nicht gut läuft.

Denk doch mal an deine Zukunft. Genau: An deine Zukunft. Willst du das immer so haben wie es jetzt ist? Schwer vorstellbar.

Verplempere deine wertvolle Zeit nicht damit dir Hoffnung auf Besserung zu machen. Das wird nicht.

Zieh einen Schlußstrich und orientiere dich neu. Jede Menge Abenteuer harren auf dich.

UPMusic
Beitragsersteller

Ich helfe gerne anderen und dass was er erlebt hat verdient niemand und ich mache es von Herzen, nur dass man mir dann falsche Hoffnungen macht bricht das Herz nur. Ich mache es aus Liebe für ihn und erwarte nicht Mal was im Gegenzug. Ich bin für ihn da, auch wenn es mir selbst schlecht geht.