Übertreibe ich (Freunde)?

bzw. übertreibe ich?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde sie drauf ansprechen das dich das verletzt!
Und wenn sie damit kommen das das nur Spaß war dann würde ich sagen das dich das trozdem verletzt!

Dir muss klar sein das die dich damit blosgestellt haben mit voller Absicht!
Vertraue auf dein Bauchgefühl ob du mit diesen Leuten eine echte Freundschaft führen willst die dir nicht mal „unangenehme“ Sachen ins Gesicht sagen können.

Ja, was geschehen ist ist geschehen. Wahrscheinlich haben sie es dir nicht gesagt, weil sie dich nicht verletzen oder so wollten.

Keine Ahnung, das sind halt diese Pubertätsprobleme, ist normal.

Ich bin eh schon krass verwirrt und check die Geschichte nicht, also hmm

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Ich schätze mal, ihr seid alle zwischen 13 und 16. In diesem Alter hat man solche "Probleme" , das gehört zur Pubertät.

isabelleee05
Beitragsersteller

Haben meine Lehrer auch gesagt, für mich ist es dasselbe wie als würden nacktbilder von lisa oder sophie rumgeschickt werden und ich würde nichts sagen...fühle mich einfach super unwohl bei dem gedanken dass sie es wussten und drüber gelacht haben