Übertreibe ich damit zu sagen es geht zu schnell und das ich Angst vor Fuckboys hab?

3 Antworten

Übertreiben wirst du das wahrscheinlich nicht, wenn du dich eben so fühlst. Solang du ihm das auch kommunizieren kannst und er Verständnis zeigt und dir Zeit lässt, solltet ihr zwei das hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss ja nicht beim ersten Treffen gleich etwas laufen .

Erst einmal kennenlernen und sehen was läuft.

Hm gut gemeinter Tipp du solltest vielleicht erst mal dein Trauma verarbeiten bevor du in eine Beziehung gehst.