Übertreibe ich?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass man beim ersten Heimaturlaub gemeinsam trotzdem primär die Verwandtschaft usw. besuchen muss. Die Erwartungshaltung von dir war wohl im Vorfeld einfach nicht "richtig".

Ihr seht euch ja sonst durchgehend.

Deine Frau ihre Familie ansonsten aber gar nicht. Ich denke ihr habt da andere Vorstellungen von Prioritäten und diese Art Urlaub zu wählen war halt ungünstig. Zeit für sich nehmen sollte man auch außerhalb vom Urlaub können

Kann einerseits verstehen, dass es dich nervt. Anderseits kann ich deine Frau da auch verstehen - und das ehrlich gesagt ein bisschen besser.

Wie wärs wenn du mal was aktiv organisierst zusammen?

JanCel
Beitragsersteller

Ich hab ja kein Problem wenn man sich trifft. Aber ein Tag in 2 Wochen sollte ja wohl machbar sein

Kannst du denn nicht in diesem Land etwas für dich unternehmen? Oder mit dem Kind etwas anschauen gehen?

Ich finde, du übertreibst nicht. Wenn man zwei Wochen in den Urlaub fährt, muss man die Bedürfnisse von allen berücksichtigen. Und wenn du etwas unternehmen willst, zeigst du doch auch Interesse. Aber es wäre doch wesentlich besser, wenn du das Land deiner Frau kennenlernst, als einfach heim zu fahren.

JanCel
Beitragsersteller

Sie will das ich mit komme. Dann macht sie auch Theater wenn ich nicht will

diderot2019  26.07.2023, 19:21
@JanCel

Du bist ja zwei Wochen mit ihr gekommen. Ausserdem dachte ich, sie will nichts unternehmen?

JanCel
Beitragsersteller
@diderot2019

Ja sie will die Familie sehen. Wenn ich nicht mit komme macht sie Stress.

JanCel
Beitragsersteller
@JanCel

Wenn ich jetzt was für mich alleine unternehmen würde

Ich würde nach Hause fahren und die Scheidung einreichen.

Alles Blockeren und in der Wohnung die Schlösser austauschen.