Ex Freundin war zum Schluss eiskalt?

4 Antworten

Warum nicht in der Situation manchmal lieber direkt nichts selber noch verstörender zu sagen in der Einigung, es nicht schlimm ausklingen lassen zu wollen!?

In einer gemeinsamen Trennungseinigung muss die Kirsche für BEIDE dann am Baum bleiben. Und zudem ist versprochen dann auch = versprochen in gegenseitiger Verschwiegenheit.

Punkt.

Gnurfy  22.10.2023, 08:31

Ich kann es aus Erfahrung und "Single" SO beruteilen in Erfahrung ohne Beschiss...

Ich springe direkt zum Ende der Darstellung:

DU lässt zu, das dir Energie entzogen wird, weil du ihr und dieser Geschichte immer noch anhaftest.

Energy flows where attention goes...

Vom Sonntag an log sie mich 3 mal bis Dienstag an, dass sie mich anrufen würde..

Das ist keine Lüge. Sie hat sich nicht an ihre Zusage gehalten.

Den Dienstag dann war ich komplett außer mir, so ein Kontakt Entzug, wenn man's so nennen darf verunsicherte mich..

Sicher dass sie es war, die so viel Nähe brauchte?

Dann meinte sie (die so unglaublich viel Nähe gebraucht hat) sie bräuchte Luft, den Dienstag wollten wir uns eig treffen und dann meinte sie besser wir treffen uns Samstag, das war gestern..)

Die hast du ihr aber nicht gegeben, sondern noch mehr deine emotionale Abhängigkeit raushängen lassen....

frag mich wie man nur von jetzt auf gleich so eiskalt sagen kann, 6 Wochen ist nicht viel, aber warum spielt man sowas?

Das war nicht von jetzt auf gleich. So wie du ihr Verhalten null lesen konntest, hatte sie dir wahrscheinlich schon vorher subtiler gezeigt, dass das für sie in die falsche Richtung läuft. Du konntest es aber nicht deuten.

Da schreib sie doch mal 15 min später zurück, "ok bye"

Ultimaten stellen ist das suboptimalste, was du in deiner Beziehung machen kannst.

Ich bin 28 Jahre alt und frage mich was mit der Menschheit schief läuft..

So war die Welt schon immer. Frauen suchen emotionale Stabilität. Gerade anhängliche Frauen brauchen eher das Gegenteil. Männer die selber emotional instabil sind, killen ihre eigene Attraktivität.

ja leider ist es s das ist immer meine Meinung Online Dating wird immer mit Ebay verglichen wer bietet mehr , wo gibt es ein besseres Angebot / Partner.

Jeder hat überzogene Ansprüche und niemand ist mehr Kompromissbereit wie früher .

Klar kann es mit Online Dating klappen aber der Großteil wo ich kenne aus dem Freundeskreis berichten mir immer so ähnlich wie bei dir.