Übersieht Walter-Borjans Putins Drohung deutsche Städte als Ziel seiner Raketen zu programmieren?

3 Antworten

Mit Menschen die dir Drohen dich umzubringen verhandelt man nicht!

Putin alleine ist für die Eskalation verantwortlich, weil er die Rüstungsverträge im Alleingang aufgelöst hat und Atomwaffen direkt vor unserer Haustür in Königsberg stationiert hat. Flugzeit 4 Minuten!

Was die Amerikaner nun machen ist lediglich eine direkte Antwort auf diesen Vertragsbruch nachdem sämtliche Verhandlungen über besagte Raketen in Königsberg gescheitert sind.

Er soll aufhören zu bellen der Spinner und anfangen seine Raketen abzuziehen, dann kommen auch keine Raketen nach D - so einfach.

Nee, der übersieht, dass diese Ziele längst einprogrammiert sind, seit 1972.

Woher ich das weiß:Recherche

Deutsche Städte sind seit den 50er Ziele sowjetischer/russischer Raketen. Es ist auch Ergebnis der atomaren Abschreckung, dass diese nie zum Einsatz kamen.

Der aktuelle Stationierungsbeschluss entspricht ziemlich dem NATO-Doppelbeschluss der frühen 80er. Der Beschluss war damals der Anfang vom Ende der Sowjetunion. Die Russen lernen nicht aus ihren Fehlern der Vergangenheit.

gotik
Beitragsersteller

Und Leute wie W-B lernen nix.

Ignatius1  30.07.2024, 07:51

Die Deutschen von aussen gesehen ,noch weniger .

Diese virtuelle Ausstellung zur Presse im Nationalsozialismus stellt dar, wie die Nationalsozialisten die zuvor plurale Presselandschaft der Weimarer Republik durch Terror, Verbote und Kontrolle zu einem willfährigen Instrument ihrer Herrschaft machten.
Die Ausstellung zeigt, unter welchen institutionellen und ökonomischen Bedingungen zwischen 1933 und 1945 in Deutschland Zeitungen erschienen, worüber sie berichteten und wie die Arbeit der sogenannten „Schriftleiter“ (Journalist*innen) im Nationalsozialismus aussah. Während die Kontrolle der Medien in Deutschland nahezu lückenlos war, versuchten emigrierte Publizisten im Exil, die Pressefreiheit aufrechtzuerhalten. In einem eigenen Kapitel widmet sich die Ausstellung den schwierigen Umständen, unter denen Gegner*innen der Nationalsozialisten im Exil Zeitungen produzierten und sie stellt eine Auswahl dieser Publikationen vor.
https://ausstellungen.deutsche-digitale-bibliothek.de/ns-presse/#s1