Übersetzung Englisch --> Deutsch

6 Antworten

Wenn du einzelne Wörter nicht verstehst, kannst du in einem Übersetzungsprogramm oder Wörterbuch nachschlagen, allerdings bringt es nichts Sätze einzutippen da der Zusammenhang meist nicht passt und die Formen der Verben etc nicht übereinstimmen.

Hab zwar angefangen, aber das dauert mir zur späten Stunde zu lange. Ich denk du kannst dir mal die Google Übersetzung durchlesen und versuchen zu verstehen, meistens ist ja nur den Satzbau etwas unnormal. Schwierige Passage könntest du hier nennen und wir helfen dir ;)

Ahmed1994
Beitragsersteller

alle passagen sind schwer :D bitte, jetzt wo du schon angefangen hast, es muss ja wie gesagt nich ganz genau sein, und wenn du die übersetzung reingestellt hast, zeichne ich das auch als hilfreichste antwort aus :)

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Die Bedeutung der anglo-amerikanischen besondere Beziehung hängt davon ab, welches Ende des Teleskops Sie es sehen durch. Es ist eine große Sache in England. Aber der Begriff "besondere Beziehung" ist fast völlig fremd amerikanische Ohren. Immerhin sind die Vereinigten Staaten zunehmend hispanische und zunehmend wirtschaftlich nach Asien verbunden, und ist verpflichtet, zu verschieben oder zumindest zu erweitern ihre langjährige Partnerschaften. Abgesehen von seiner Freundschaft mit England, wird die einzige Supermacht der Welt haben natürlich eine Reihe von außergewöhnlichen bilateralen Beziehungen: mit Japan und China (die beiden größten Inhaber von US-Schulden), Saudi-Arabien (Öl) und Mexiko (die größte einzelne Quelle von US-Immigranten ), um nur einige zu nennen. Es ist kein Zufall, dass Hillary Clintons erste Auslandsreise als Außenministerin nicht auf Europa-das traditionelle Ziel-, sondern Asia.When Blair sprach von "post-Imperium Unwohlsein," sah er die Notwendigkeit für Großbritannien zu werden ", wie zuversichtlich der Zukunft, wie es einmal war seine Vergangenheit. "Und warum nicht? Battered obwohl sie beide in diesen Tagen sind, ist die alte City of London die Gleichberechtigung der Wall Street. Der große englische Universitäten sind immer noch zu den weltbesten. Der Palace of Westminster Häuser, was noch "die Mutter der Parlamente". Die Einwanderung hat eine neue Lebendigkeit in alle Ecken der britischen Leben erweckt. Es gibt keinen Grund, warum das Vertrauen sollte in sein Mangelware-eine Tatsache, dass Brown vor zwei Jahren zu erkennen schien, als er einen jetzt ruhend "Britishness"-Kampagne ins Leben gerufen und sprach von Einstellung schriftlich niederzulegen "die Werte, in Freiheit, die unsere Staatsbürgerschaft definieren und dazu beizutragen, unser Land. "

Amerika hat sich weiterentwickelt. In seiner Antrittsrede sagte Obama: "Wisse, dass Amerika ein Freund jeder Nation und jedes Mannes, jeder Frau und Kind, eine Zukunft in Frieden und Würde sucht." Sein einziger Hinweis auf England war die Niederlage seiner Truppen von George Washington. Großbritannien sollte weitergehen, auch.

Bswss  10.11.2011, 09:44

Ich krieg' die KRISE. Schon wieder einer, der in DREISTESTER Form einen ganzen Text in den Google-"Übersetzer" eingibt und diesen ganzen Schrott dann noch ernsthaft als "Lösung" anbietet. DUMMDREIST, dafür auch noch Punkte zu fordern!

Ahmed1994
Beitragsersteller

google übersetzer kann ich auch -.-

iokii  10.11.2011, 00:06
@Ahmed1994

Der Text ist "quasi" Deutsch, da gibt es nicht viel zu erklären.

Bswss  10.11.2011, 09:45
@iokii

Dann schicke mir bitte mal die "Übersetzung" dieses Blödsinns."When Blair sprach von "post-Imperium Unwohlsein," sah er die Notwendigkeit für Großbritannien zu werden ", wie zuversichtlich der Zukunft, wie es einmal war seine Vergangenheit. "Und warum nicht? Battered obwohl sie beide in diesen Tagen sind, ist die alte City of London die Gleichberechtigung der Wall Street.

Die Wichtigkeit der besonderen Anglo-Amerikanischen Beziehung hängt von der eigenen Perspektive ab. Es ist eine große Sache in GB. Für US-Amerikaner ist es hingegen ein vollkommen fremd klingendes Wort. Schließlich haben immer mehr Amerikaner eine mittel- oder südamerikanische Herkunft und die USA treiben immer mehr Handel mit Asien, und müssen neue Langzeitbündnisse schließen. Neben der Freundschaft zu GB hat die einzige Supermacht der Welt auch andere besondere bilaterale Beziehungen: mit Japan und China (die zwei...), Saudi-Arabien ... so, keine Lust mehr :P