Könnte jemand meine Karikaturanalyse korrigieren, waere wirklich sehr hilfreich für mich?

2 Antworten

Gerade musst ich über mich selbst lachen, weil ich im ersten Moment echt am Grübeln war, wie wohl eine
road-and-food traffic bridge
funtioniert.
Oben Fahren Autos und unten ein Fließband mit Lebensmitteln, die zur anderen Seite gebracht werden!?
Was mir auf die Schnelle noch aufgefallen ist (bin kein Experte):

the river - (klein)

mosque, which consists of 12 minarets - Eine Moschee besteht nicht aus Minaretten, die gehören nur dazu

P.S.: Hier noch der Link zu Deiner vorigen Frage, in der Du auch die Karikatur gezeigt hast:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-benoetige-hilfe-bei-dieser-karikaturanalyse

Einige Dinge, die mir auffielen:

It deals with the question whether Britain will one day be Muslim or not.

In the middle (ohne Komma und "there") is a road-and-food traffic bridge (ohne "which is") over a river.

Furthermore, at the top, is the sky. - Es gibt nur einen Sky, nicht mehrere. Also "the".

Du beschreibst den Himmel. Sind die Farben wirklich wichtig? Warum?

did I miss something?’’. - Bist Du Dir sicher: Something? Nicht "anything"?

Also, the fact that Gordon Brown appears as if he is thinking it becomes clear that he does not do anything against the debate. - Ich hab ein Problem mit dem fettgedrucktem Part. Gehört da noch ein Punkt hin? Kannst Du das anders ausdrücken - in 2 Sätzen?

helin2324
Beitragsersteller

vielen dank!

AriZona04  15.10.2019, 23:25
@helin2324

Sehr gern! Macht sogar Spaß. - Habe gerade noch was entdeckt: nicht "over" a river, sondern "above" a river.