Übersetzer benutzt in der Klasur?

5 Antworten

Als würde man das nicht rausfinden.

Google und einschlägige Übersetzer sind den Lehrern bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Naja beweisen kann sie nix. Sie kann durchaus verlangen das du die Arbeit nochmal schreibst. Und Ps. Übersetzer haben sehr viele Fehler & ich kann dir nur empfehlen die jeweilige Sprache zu lernen sonst lernt man es nie. Wenn es englisch ist würde ich lernen. Wenn es eine andere Sprache ist wäre es mir egal :D Lern trotzdem ist der sicherste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym007676
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Aber warum darf sie sowas denn ohne Beweisgrundlage verlangen. Wir haben Spanisch seit einem Jahr in Distanz. Ich bekomme Aufgaben und muss diese bis zum Ende der Stunde hochladen. Natürlich greife ich zum Übersetzer. Was sind das für dämloche Kommentare hier.

Gib es einfach zu, das du geschummelt hast. Dann kannst du vielleicht die Klausur nachschreiben und bekommst möglicherweiße keine Note: 6.

MichaelSpo  19.06.2021, 04:44

Ehm wenn er das zugibt bekommt er ne 6.

Wüsste nicht wie sie dir das Nachweisen sollte
Wenn sie aber von einem Täuschungsversuch ausgeht, wird Sie wohl von dir verlangen die Klausur nachzuschreiben

Nein.

Streite es einfach ab.

Und beschwere dich, wenn du eine schlechtere Note bekommst.

So läuft das in der modernen Welt.
Schamgefühl ade