Täuschungsversuch Vorabi?

4 Antworten

hast nichts zu erwarten. Könnte jedem anderen gehören. Du wunderst dich ja selber wem das gehören kann ;)

Wenn der Spicker und Deine Arbeit dieselbe Handschrift aufweisen, könnte man Dir wohl auf die Schliche kommen.

NejiGaaraPain
Beitragsersteller

Aber dennoch hat mein Spicker nichts mit der Klausur zutun, wird das trotzdem gewertet?

Noeru  27.02.2020, 13:53
@NejiGaaraPain

Wie es Dir ausgelegt wird, kann ich Dir nicht sagen. Normalerweise bestrafen Lehrer auch den Versuch - dazu zählt meines Wissens auch, wenn keine Themen auf dem Spicker in der Klausur dran kamen. Das war jedenfalls bei uns so.

Wenn man es dir nicht nachweisen kann...

Wenn man es kann, dann bist du durchgerasselt.

Es ist egal, ob dir der Spicker etwas genutzt hat oder nicht. Sobald man ihn dir zuordnen kann, gilt das als Täuschungsversuch und wird normalerweise mit der Note 6 bestraft.