Überreden?

Levianthana  12.08.2024, 14:16

Wie alt bist du denn?

ILoveGod222
Beitragsersteller

Ich bin 14.

2 Antworten

dann schlag ihr vor dass du um 6 Uhr dann wieder aufstehst und 3-5h im Haushalt hilfst

wieso um 6 Uhr? damit es so ist als würdest du in die Schule gehn

und wieso 3-5h helfen? damit es ähnlich anstrengend wird wie wenn du Schule hast

schauen wir mal wie lange du dann noch nachts lang aufbleiben willst...

ILoveGod222
Beitragsersteller

Danke

Deine Mutter handelt vernünftig. Sie will dir die Gelegenheit geben, deinen Schlafrhythmus wieder dem kommenden Alltag anzupassen. Das musst du doch erkennen 😁.