Überraschungsparty für Kinder!?

5 Antworten

wenn ihr einen garten mit pool zur verfügung gestellt bekommt, ist schon überraschung genug.

es gibt auch noch aufblasbare spielgeräte wie z.b. eine bayrische schwimmbrezel gibt es unter schwimmbrezel.de

bei einem pool bietet sich doch eine poolparty regelrecht an.  kauft im 1-euro-laden so ein paar aufblasbare sachen für den pool, lichterkette und ein zwei bunte girlanden,  lasst alle besucher in badekleidung kommen, baut eine "Poolbar" mit nichtalkoholischen cocktails auf, ein bisschen sommermusik und alles ist gut. abends dann den grull angeworfen und die kids sind vollkommen zufrieden.

Meine Frage war, ob Ihr Ideen und Anregungen wegen eines Geburtstags habt.

Ich wollte nicht wissen, ob da jemand dagegen ist, oder wie gefährlich ein Trampolin ist. Soll ich dem Gartenbesitzer jetzt sagen, dass er seinen Trampolin bitte beiseite räumen soll?

Das Kind lernt schon was Respekt bedeutet. Er bekommt auch nicht ständig alles in den Hintern gesteckt, das hat er nie bekommen und wird er nie bekommen.

Dafür das er eine kleine Feier mit Familie und Freunden bekommt, wird er nicht mit Geschenken überhäuft.

Außerdem ist es doch unsere Sachen, was wir mit meinem Neffen oder Kindern machen.

Ich verstehe nicht, wie man aus allem ein Terz oder Problem machen muss. Schade eigentlich. Man traut sich hier ja schon keine Fragen mehr zustellen, weil denn immer alles schlecht gemacht wird.

Andere Fragen etwas wegen ihrem Penis.

ICH HABE NUR NACH ANREGUNGEN FÜR EIN GEBURTSTAG GEFRAGT. Wenn ihr keine Ideen habt, dann antwortet doch einfach nicht. Das hat auch was mit Respekt zu tun.

Ich danke allen, die meine Frage respektieren und auch reichlich mit Ideen füllen.

Meine Kinder hatten nie eine Party. Sorry, aber man kann es auch übetreiben.

Macht kindgerechte Spiele, das reicht vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

AllyGirl217
Beitragsersteller

Es ging doch darum Spiele zu organisieren. Die Frage war, was ihr so für Ideen und Anregungen habt. Wenn 2-3 Kids da sind, dann können die sich doch beschäftigen. Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Trampolin ist wirklich fein. Da ist der Genickbruch ja vorprogrammiert. Und das meine ich sehr ernst.

Der Junge wird ZEHN. Was soll so ein Unsinn?

Glaubst Du ernsthaft, mit solchen Geschichten hat er eine Grundlage um zu jenen aktuell 60% zu gehören, die die Schule mit Abschluss verlassen? Und dann noch zu jenem immerhin noch mehrheitlichen Anteil, der trotz Einser-Abitur im Erstsemester als Analphabet auffällt?

Und glaubst Du wirklich, Du kannst soziale Kompetenz kaufen, seine Entdeckungsreise hin zur Kenntnis seiner ganz persönlichen Stärken und Schwächen, welche ihn dann fähig macht am Ende, den für ihn passenden Beruf zu finden?

Laut Umfragen in den größeren Städten Deutschlands können 90% aller bis 35-Jährigen ohne Fertigfutter nicht überleben.

Du bekommst nicht den weltweit dritthöchsten Steuerbetrag von der Gesellschaft um dem Jungen beizubringen, wie er seine existentiellen Grundlagen noch mehr und schneller zerstören kann. Du bekommst von uns dieses Geld, um all die aufgezählten Mängel erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Meine Urenkel spielen noch mit Spielzeug, welches uns für unsere Kinder mal geschenkt wurde. Gebraucht geschenkt wurde. Und die spielen damit nie alleine. Denn das erwachsene Umfeld hat manche Ideen selbst umgesetzt, unterstützt bei der Entwicklung neuer Ideen.

Doch. Mein erster Urenkel hat seine Prüfung für sein erstes digitales Gerät nun bestanden.. Die Prüfung legt Uropa ab. Und Uropa zahlt nach bestandener Prüfung das ausgewählte digitale Ding.

Dein Sohn fängt sicherlich an zu pubertieren. Dazu gehört dann eine Party, auf der alle erwachsenen Menschen im Umfeld eingeladen werden. Und dann sucht sich der Junge einen Pubertätspaten aus diesen Erwachsenen aus als ständigen Ansprechpartner. Denn manche Dinge können nicht mit den Eltern besprochen werden.

Kinder brauchen Zeit, Respekt, Rücksicht auf ihre jeweilige Entwicklungsphase, Toleranz gegenüber ihrer eigenen Persönlichkeit

AllyGirl217
Beitragsersteller

Ja, er bekommt nicht viel in den Arsch gesteckt. Er bekommt das alles beigebracht. Man dar aber wenigsten 1x eine kleine Feier machen.