Überraschungsparty für Mutter Ablenkungen und Ausreden?

3 Antworten

Mein Dad geht mit meiner Mum auch einfach nur mal gerne spazieren. Dafür muss aber natürlich das Wetter mitspielen.

Zur Massage schicken oder zum Frisör einladen. Fußmassage ist was feines. Wellnesstag wäre auch toll. Oder ihr eine Eintrittskarte schenken und sehen das es genau dann zuende ist wenn sie erscheinen darf. Das wirkt dann wie ein Geschenk, ist aber nur Ablenkung.

Hallo!

Sage ihrer Freundin, dass sie sich an dem Tag mit deiner Mutter zum Shoppen trifft oder deine Mutter irgendwo auf einen Kuchen oder ein Eis einladet.