Überraschungsparty für BFF

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute einladen, Essen: Grillen - Fleisch, Würstchen, Gemüse, Fisch, Salate, Brot, Deko:  Fackeln, Sitzkissen, Gläser mit Teelichter,  Decken, Eimer mit Eiswürfel für Getränke. Geschirr, Gläser! Musik, Spiele überlegen und Viel Spass haben.

was deko angeht, würde ich in die richtung gehen die sie mag. also auf farben, blumen, etc bezogen.  du könntets zB auch eine mottoparty schmeißen. wenn sie zB fan von irgendwas ist, würde das sich als motto anbieten ;-)

was die eigtl party angeht, mach doch ein grillfest, leckere sachen zum trinken und essen, lad ein paar leute ein und gut.  ggf. noch ein paar partyspiele.