Deko für den 17. Geburtstag?
Hallo zusammen,
ich habe nächste Woche Geburtstag und mache eine kleine Party mit meinen besten Freunden.
Meine Lieblingsfarbe ist pink und ich mag alles was glitzert und bin sehr kitschig (Einhörner, Hello Kitty, Disney, etc.)
Ich brauche noch eine passende Deko, die aber auch nicht viel mehr als 5-7€ kostet.
Sind Luftballons zu albern?
Was könnte ich sonst machen?
Bestellen aus dem Internet geht nicht, weil das leider nicht mehr rechtzeitig an kommt.
Achso, ich habe noch eine Frage? Ich habe echt keinen Plan, was ich mir wünschen kann. Hat jemand Vorschläge? Es sollte etwas sein, das nicht zu teuer ist und was man auch noch kaufen kann, weil es für Bestellen ohnehin zu spät ist.
Hat jemand coole Ideen?
LG, Lara
2 Antworten
Luftballons sind toll!!!! Ansonsten könntest du einfach Sachen selbst basteln. Girlanden, Luftschlangen und Luftballons sind zwar ziemlich basic aber nicht teuer und sehen toll aus. Notfalls kannst du auch ganz leicht Girlanden selbst basteln.
Vielen Dank! Hast du auch eine Idee für ein Geschenk?
Wünsch dir Geld. Das kannst du entweder sparen oder selbst was kaufen wenn du was brauchst :)
Aber warum fragst du dann in einem Forum was du dir wünschen sollst? Haha. War nur ein Vorschlag :D
Ja, aber es ging um ein Geschenk, nicht um Geld. Außerdem kann es Probleme dabei geben, wie viel Geld man schenken könnte? Sind 10€ passen? 15€ ist uncool, weil es 2 Scheine sind. 20€ sind vllt. zu viel?
Außerdem gebe ich mein Geld eh für Make Up aus, also wünsche ich mir Leiber etwas, was ich mir nicht kaufen würde… Da fällt mir aber leider gerade nichts ein…
Ist auch gar nicht unpersönlich.? Ich würde nie Geld schenken i......