Geburtstag der besten Freundin im Ausland?

1 Antwort

Wie wärs, wenn du eine coole Powerpoint Präsentation machst über eure gemeinsame Geschichte. Wie ihr euch kennengelernt habt, gemeinsame Erlebnisse, wo ihr noch hin möchtet etc. Du kannst dich dabei filmen, wie du es vorträgst (mit Partyhut und Ballons) und es ihr schicken.

Kannst du nicht auf einer amerikanischen Internetseite etwas bestellen und direkt an ihre Adresse schicken lassen?

magicmarty
Beitragsersteller

Die PowerPoint-Idee ist klasse, danke!!

Bestellen und liefern lassen hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings habe ich mit dem Corona-Thema keine Garantie, dass es ankommt (das Chaos ist in Peru viel größer als hier bei uns). Viele Seiten nehmen aktuell gar keine Bestellungen an...