Übernimmt reBuy Kosten für Akkutausch?

3 Antworten

Die sind da eigentlich sehr zuverlässig

Entweder wird getauscht oder du bekommst ein anderes oder dein Geld - auf den Kosten und dem „kaputten“ Gerät sitzen bleibst du sehr sicher nicht

Ein Akku ist ein Verschleißteil und fällt nicht unter Garantie oder Gewährleistung.

Skyfall97
Beitragsersteller

Auf der Webseite steht, dass die Garantie auch für Akkus gilt. Es steht auch unter meiner Bestellung. Ich möchte mir nur sicher sein, dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

andie61  14.01.2021, 13:47

Das ist vor 14 Tagen gekauft, und wenn sehr gut in der Produktbeschreibung angegeben ist dann muss das auch auf den Akku zutreffen, und der ist in dem Fall alles andere als gut.

Winspector  14.01.2021, 13:49
@andie61

Bei mir sind das 15 Tage.

Was irgendwo wie geschrieben wurde weiß ich nicht.

Das ist ein Gewährleistungsfall, der Akku entspricht nicht der Produktbeschreibung.