iPad lieber bei reBuy kaufen oder neu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du doch eh Studentin bist, dann mach Dir einen Account bei UNIDAYS und hol Dir da die Studienrabatte bei Apple ab. Dann hast Du ein komplett neues Gerät, von Apple.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 7 Jahren Apple Nutzer
leynyx
Fragesteller

Ja genau, das hatte ich vor. Dann bleibt aber immernoch die Frage ob die 36 Monate Garantie bei reBuy nicht besser ist als die 1 Jahres Garantie bei Apple ..

ByJustxs  26.02.2021, 10:07
@leynyx

Wenn Du ja schon selber sagst, dass man macnhaml von rebuy hört, dass sie einem die Garantie dann nicht geben wollen, würde ich eher zu Apple selber gehen, da dann ein IPad kaufen und noch Apple Care + (oder wie auch immer es heißt :D) für 2 Jahre hinzufügen. Da kannst Du Dir dann auch sicher sein, dass Dir in der Zeit der Support helfen wird usw.

leynyx
Fragesteller
@ByJustxs

oh wow da bin ich selbst nicht drauf gekommen! So mache ich das, tausend dank! ☺️

Ich hätte es eher von Apple als Original gekauft...

joshua107Offi  26.02.2021, 09:53

Oder einfach ein samsung mit besserer Leistung, mehr RAM, mehr Speicher, sd Karten Erweiterung und spen für den halben Preis neu

leynyx
Fragesteller
@joshua107Offi

Ich hab mich schon fürs iPad entschieden weil alles bei uns zuhause von Apple ist und es einfach super leicht ist mit der Synchronisation von Dateien und so, aber danke für den Tipp! :)

Ich kaufe persönlich bei Backmarket ein, die haben meine ich eine bessere Bewertung.