Übernimmt die Gewährleistung eines Gebrauchtwagenhändlers die Reparaturkosten einer Marderschandens?

4 Antworten

Du hast Gewährleistung auf übliche Verschleißteile und falls irgendwas außer der Reihe kaputt gehen sollte. Ein Marder zählt da nicht

Gewährleistung deckt nicht bekannte Mängel welche bei Übernahme bereits vorhanden waren.

Nein keine Gewährleistung bei Marder.

nein, natürlich nicht.

XxRussianBoyxX
Beitragsersteller

und was wenn ich ein Jahr Garantie habe?

freejack75  19.01.2022, 20:28
@XxRussianBoyxX

dann typischerweise auch nicht -- hier geben die Garantiebedingungen aufschluss. Die sind jedoch bei Gebrauchtwagen eher häufiger komplett für die Tonne.