Übernimmt Apple store Aufrüstungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einen autorisierten Apple-Händler mit Werkstatt, Gravis (Kette) z-B. oder hamburg4.

Im übrigen kannst Du ja auch noch Dein Phone als Hotspot verwenden. Und wie wäre es mit einer großen Powerbank?

Bei den M1 Macs kann man gar nichts mehr machen. Auch Apple nicht.

(Obwohl, sie könnten wohl, aber machen sie nicht)

Soeren19447
Beitragsersteller

Nicht? schade trotzdem danke :) Gibt es den sonst einen Weg wie ich die Nano Sim anschließen kann?

Frag halt die und nicht uns. Wäre das nicht einfacher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit iOS - Geräten.

Soeren19447
Beitragsersteller

Naja da hast du recht, wenn man aber bedenkt das es Wochenende ist und ich nicht bis Montag warten will. Es kann ja auch sein das sich einer damit auskennt und mir weiterhelfen kann, dann kann ich den Stecker z.B. schonmal bestellen

Magligics  20.05.2022, 21:27
@Soeren19447

Naja, bei einem MacBook für DAS Geld würde ich gern ein paar Tage warten bevor das ganze in die Hose geht.

No judgement.