Gibt es einen USB-C auf Lightning Adapter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es so einen Adapter nicht. Du könntest dir aber zusammen mit dem USB-C auf Apple Pencil Adapter von Apple und einem USB-C Male to Male Adapter etwas entsprechendes zusammenstecken

Hier wäre so ein Adapter:

https://www.amazon.de/dp/B09L4GXQZX/

Oder einfach mal bei deiner Firma nachfragen, ob sie dir nicht ein iPad Air oder Pro und den Apple Pencil 2 spendieren wollen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.