Kann man in Apple-Stores einen Adapter kaufen?

3 Antworten

Ja, aber warum willst Du so viel mehr Geld bezahlen, als in jedem andern Geschäft - USB C ist USB C, da muß nicht Apple draufstehen.

Mrslove0306
Beitragsersteller

Danke für die nicht-hilfreiche Antwort. Lesen sie bitte meine Antwort auf der anderen Antwort meiner Frage von @0xyg3n. Das ist der Grund wieso ich am besten einfach einen teueren kaufen möchte als einen billigeren.

Kann man dort kaufen, klar. Aber auch bei Amazon, MM, Saturn, Gravis, Comspot, Cyberport...

Muß auch nicht von Apple sein. Mit Anker habe ich auch schlechte Erfahrungen, mit Hama jedoch gute.

Kannst du, ist aber geldverschwendung. einer ausm internet (z.B. von Anker) ist sogar teils besser und günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Mrslove0306
Beitragsersteller

Nein leider nicht.. ich habe einen günstigeren woanders geholt und am ende kam raus dass es immer beim laden hing. Macht ausserdem das Akku vom Handy kaputt ;)

0xyg3n  06.06.2022, 23:59
@Mrslove0306

Wenn du einen vernünftigen kaufst dann macht das weder dem Akku was noch hängt es beim Laden.