Übernatürliches Gefühl?

4 Antworten

Ja, sowas kenne ich. Ich persönlich glaube schon an übernatürliche Dinge, aber wenn es um sowas geht, glaube ich eher dass es sich bei solchen Erfahrungen um Hirngespinste handelt. Ich hatte schon oft das Erlebnis, vor allem wenn ich tagsüber mal beim fernsehen wegdöse, dass ich das Gefühl habe jemand steht neben mir oder jemand schreit mir direkt ins Gesicht oder auch das mich jemand an der Hand packt, dann erschrecke ich mich total und bin dann hellwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaliestro777  22.04.2024, 07:55

Nur der betroffene kann. Beurteilen wie es war. Nicht WIR. Wir waren nicht dabei. Geistige Gesundheit vorausgesetzt

Laura260  06.07.2024, 17:31
@Kaliestro777

Du kommentierst ernsthaft auf eine Antwort die ich vor 5 Jahren geschrieben habe? Bro.

Nichts besonderes. Eine Halbtraum-Hallutination. Ein Teil deines Gehirns hat noch geschlafen und dich Eindrücke aus Träumen erleben lassen. In diesem Fall das Gefühl jemand würde dir die Hand geben und daran ziehen.

Ob du eine Psychose hattest oder eine Neigung zu einer paranoiden Persönlichkeitsstörung, das kannst du mit einem Arzt besprechen der dich darin beraten kann.

Auf diese Art und Weise pflegst du sie nur. Hilfe wäre schon möglich. Du entscheidest.

Kaliestro777  11.07.2024, 07:08

Na gut das ich dafür keinen Arzt brauche denn 2 Dinge bin ich mir 1000% klar. Die Liebe meiner Frau und meinen Gesundheitszustand.

Außerdem belüge ich mich selbst NIEMALS wie die.Masse.an nutzlosen, charakterlose.... Also danke da ist alles in Ordnung.

Und egal.was es war, ob ganz normal sprich natürlich, oder was anderes. NUR ich habe gelernt auch wenn heute das keiner mehr versteht es mehr gibt als das was wir logisch oder wissenschaftlich erklärbar ist.

Zu den weiteren unerklärlichen Dingen.

Meine ex Freundin hatte etwas dunkles an oder in sich. Manchmal wachte ich in der Nacht auf und sie sah mich mit offenen Augen an und reagierte auf Fragen, doch sie wusste morgens nichts mehr davon.

Sie erzählte mir mal, das sie von etwas heimgesucht würde. Manchmal sah sie einen Schatten im Zimmer der sie immer mal wieder an ihrem beim ins Zimmer zog. Dann schrieh sie und der Vater fand sie immer wieder mitten im Raum liegen.

Immer wieder lagen ihre Ketten auf dem Boden und sie konnte Löffel mit reiben verbiegen. Wie haben es alle versucht, die dinger waren stahl hart aber verborgen.

Und sie wusste wann jemand gestorben ist.

Eines abends sei ihre oma zu ihr gekommen und redete mit ihr das sie gehen müsste.

Am morgen kam der Vater und sagte, er müsse ihr etwas erzählen. Da sagte sie sie wüsste es bereits, sie sei bei ihr gewesen und hat ihr es erzählt.

Bei mir war es ähnlich, ich spürte auf der Arbeit das ich los musste. Ich sagte meiner Kollegin ich muss unbedingt zu meiner Oma.

Als ich da war, waren meine Mutter, Tante und meine Schwester bereits da, ich konnte grade noch Abschied nehmen bis der von ihr gehasste Krankenwagen kam. Ich finde das echt krass.