Belästigung von einem Geist mitten in der Nacht?

3 Antworten

Das hört sich eher nach einer Schlafparalyse an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es keine Geister gibt, war das auch keiner. Was du da beschreibst, klingt sehr nach Schlafparalyse, ein Zustand bei dem Gehirn und Bewusstsein zwar zu einem gewissen Teil erwachen, der Rest des Körpers jedoch noch schläft, weshalb man sich nicht bewegen kann.

Der Eindruck berührt zu werden ist eines der typischen Symptome und höchstwahrscheinlich eine Halbtraum-Halluzination.

Woher ich das weiß:Hobby

Schlafparalyse oder ein verstorbener verwandter der dich sehr gerne hatte und du ihn auch. Versuchs Mal in einem anderen Zimmer