Übernachtungssuche Köln Deutschland Gamescom?

1 Antwort

Erstmal vergiss Köln, da sind alle Betten ausgebucht und selbst die letzte Kaschemme verlangt noch Wucherpreise.

Weite deine Suche auf andere Städte aus. Im Gebiet Rhein-Ruhr ist der Nahverkehr eigentlich besser als der Ruf und selbst die S-bahn fährt da mit tempo 140 also kein Geruckel und kein Gezuckel.

Weite deine Suche mal auf Städte wie Bonn, Düsseldorf, Duisburg oder Oberhausen aus. Von Oberhausen ist man in 52 Minuten bequem in Köln/Deutz mit dem Regionalzug. Dank Struckturwandel haben sich diese Städte dem tourismus verschriehen und gibt da entsprechend natürlich auch passende Hotels von Preisgünstig bis edel.

Und vieleicht auch mal enien Blick über den Tellerand wagen, die Gegend hat natürlich mehr als nur Gamescom zu bieten und die Chillout Zone mus ja nicht nur Köln sein.

Bezüglich Nahrverkehr guckst du hier:

https://eezy.nrw/de/

Der Nahverkehrs in Deutschland ist etwas kompliziert und der Nahverkehrsverbund VRS endet schon wenige Meter hinter Köln/Bonn.