Übernachtungsliste

11 Antworten

Genügend Unterhosen und Socken. Pyjamas mindestens so viel, dass ich alle 3-4 Tage wechseln kann. Kann nicht leiden wenn die Kleidung riecht.

  • Zahnbürste
  • frische Klamotten für den nächsten Tag
  • falls du dich dort duschen willst Duschzeug
  • Schminke und bürste und so, auch für den nächsten tag (außer ihr wollt einen beautyabend machen)
  • vielleicht ein gutes buch :)
  • dein lieblingskissen oder ein stofftier ohne das du nicht schlafen kannst
  • Knabberzeug vielleicht

Ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :) viel spaß :)

Hey ich denke du brauchst das hier:

-Zahnbürste & Handtuch -Schlafanzug -Kopfkissen & evtl. Bettdecke wenn du das mitbringen sollst. -Anziehsachen für morgen -evtl. Buch. Joa ich denke das wars und ich hoffe ich habe nichts vergessen. Hoffe ich konnte helfen :)

Guten Abend !

-Nachtzeug(Schlafanzug)

-evt was zum Schlafen,Decke Kissen,Kuscheltier

-Waschzeug

-Zahnbürste

-Wäsche für den nächsten Tag(unterwäsche,Oberbekleidung)

-vielleicht ne Bürste,Schminke,Haarspangen ect.

Hei

nachthemd, frische Wäsche und Klamotten für den nächsten Tag. Waschsachen wie Duschgel und Shampoo oder von der Freundin nehmen. Handtuch, Schminke, Zahncreme, Zahnbürste, Kamm und / oder Haarbürste

Viel Soaß