Was soll ich für die erste gemeinsame Nacht mit meinem Freund einpacken?

3 Antworten

Die ersten vier würde ich weglassen ... sollte er ja haben .. naja, und einen Morgen ohne Reinungsmilch wird dich nicht gleich zu Quasimodos kleiner Schwester machen.

Der Pyjama sollte nett sein ... halt das Passende zum Ausziehen ... :-)

Mona1797
Beitragsersteller

Naja, die Reinigungsmilch ist ja zum abschminken, die sollte man verwenden, sonst Pickel 😂🙈

Bei einer Einschränkung auf das allernotwendigste genügt die Zahnbürste;

alles andere brauchst Du nicht unbedingt bzw. ist vor Ort vorhanden!

Hallo

Ich glaube das jeder weiß was man einpackt bei einer Übernachtung wen es mehre Tage sind wird man einpacken. aber du machst das schon. Meine EX Hatte immer einen Über Großen Koffer mit bis ihr gesagt habe sie soll nur das einpacken was für ein Wochenende Braucht und nicht einen Großen Koffer

Mona1797
Beitragsersteller

Hi :) ja im eigentlich ist es schon klar was man mit nimmt, ich wollte nur mal eine zweite Meinung dazu haben