Habe ausversehen das klassenbuch mit nach hause genommen xDD Krieg ich jetzt ärger?:D

12 Antworten

Bei uns hat das damals der Klassenbuchführer auch immer mit nach Hause genommen. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

Denke nicht dass du dafür Ärger bekommst, kann ja jedem passieren. Gibs einfach morgen im der Früh ab und entschuldige dich & sag dass du es aus Versehen eingepackt hast :) .

Lg, cookiekrisp

Das machte eine meine Klassenkollegin auch immer wieder. 😂Jedes mal als der Lehrer das Buch nicht finden konnte fragte "hast du wieder das Buch mitgenommen Lisa, da steht doch keine Nummer von Jungs😉?" Sie hat einmal sogar am nächsten Tag gefehlt. 😂Jedes Mal haben wir viel zu viel gelacht😃. Nach solange Zeit reden wir immer noch darüber und wir lachen immer noch. Schulzeit war schon cool. 😊

Ich denke das kommt auf die Schule an. Bei uns zum Beimspiel sind die Lehrer froh dass sich überhaupt jemand ums Klassenbuch kümmert weils eigentlich keiner machen will. Und wenn mans mal mit nachhause nimmt um was reinzumalen oder so ist das denen egal :D aber wie gesagt kommt halt auf die Schule an

Ich glaube nicht! Mir ist das auch schon mal passiert und ich habe keinen Ärger bekommen! Sag es einfach keinem und dann weis es auch keiner!