Übernachtung beim besten Freund...?

6 Antworten

Wenn man denjenigen kennt und es keine Persönlichen Vorbehalte gibt, dann soll sie doch bei Ihm übernachten.

Lieber man weiss wo Sie ist, als wenn sie sich heimlich mit jemandem trifft.

Sollte es zu gewissen Dingen kommen... siehe oben, besser man lässt es kontrolliert zu, das ist für alle beteiligten besser.

Wenn man ihn als Elternteil gut kennt, klar.

Normal dürfte es kein Problem sein, denn wenn sie unanständige Sachen machen wollten, dann könnten sie das auch woanders.

Aber das müssen die Eltern selber entscheiden.

Ja, natürlich. Der scheint mir korrekt zu sein.

Zur Sicherheit gebe ich ihr eine Packung Kondome mit.

Wenn sie es doch tun würden, dann sollten sie auch geschützt sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Sicher würde ich sie lassen, ich würde den beiden glauben dass er schwul ist.