Was tun bei einer Übernachtung?

3 Antworten

Hallo

Einfach ein bisschen quatschen, Wahrheit Wahl oder Pflicht spielen, euch eine Challenge ausdenken. Evtl ein Kartenspiel oder Ähnliches...

Lg und viel Spaß euch noch:)

Du willst bestimmt hören, dass ihr rummachen sollt, stimmts? 😛

Falls nein: (aals ob)

Telefonstreich!

sokrates17563
Fragesteller

Wir sind beste Freundinnen also mit einander schlafen wollten wir jetzt nicht... 😂😂😂

  1. Schlafen (überzeugt eher weniger)
  2. Klingelschreich bei den Nachbarn (wenn es psychonachbarn sind würde ich es lassen)
  3. Party
  4. Challenges: chilli, zimt, 1L eis, eisbucketchallenge,... aber nicht übertreiben. es soll keine krankenwagen kommen
  5. Dinge dir ihr sonst nicht dürft (1 glas nutella löffeln,...)
  6. Zocken (handy, pc, tablet...)
  7. weitere fragen hier stellen
  8. Pornos schauen
  9. "es sich geben"... -_-
  10. Teddy comedy reinziehen https://www.youtube.com/watch?v=kyeneS6LxsI